11. März 2012

Schickes Outfit of the Day

Diese Woche hatten wir eine andere Agentur zu Gast, was für uns hieß, zumindest eine Bluse/Hemd zur Jeans anzuziehen. Daher das etwas schickere Foto :) Normal gehe ich nicht so schick ins Büro.



Jeans: H&M(?) - Bluse: Tally Weijl - Blazer: Orsay (uralt) - Top: H&M


Den Gürtel sieht man leider nicht aber da mir die Hose zu weit ist, brauche ich immer einen :) Der ist übrigens neu, von meinem Orsay Gutschein gekauft. Hat mich dadurch nur einen Euro gekostet.

Kommentare:

  1. Die Bluse ist hübsch!

    Die grüne TAsche hat einen Innenbeutel. Den kann man mit Karabinerhaken aushängen. Und darin sind wiederum noch mal drei Fächer.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe vom Blazert steht dir super :) Und sie macht Lust auf Frühling :)

    AntwortenLöschen