3. März 2012

Meine Woche

Hi meine lieben Leser,

diese Woche war so stressig, aber eigentlich im Guten. Ich habe viel gearbeitet, aber auch viel erledigt bekommen (ist einfach ein gutes Gefühl, wenn die Menge der ToDos sich reduziert :D), und ich war jeden Abend unterwegs. Zweimal Training, am Dienstag habe ich mich mit einer sehr guten Freundin getroffen, die ich schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hatte, und gestern und vorgestern war ich jeweils auf einem Geburtstag. Also wie ihr seht, eher Freizeitstress ;) Aber es hat echt Spaß gemacht, die ganzen Leute mal wieder zu sehen, irgendwie hab ich die Wochen davor nicht so viel unternommen.


Leider bin ich deswegen auch nicht so wirklich zum Outfitfotos machen gekommen, obwohl zwei, drei echt schöne dabei waren. Und das Beste: gestern meinte mein oberster Chef(!) zu mir "Die Ohrringe passen gut zu deinem Shirt. Aber du bist ja immer so gut gekleidet" :D Das war irgendwie strange, sowas erwartet man ja überhaupt nicht von seinem Chef, aber gefreut hab ich mich natürlich trotzdem total.

Zwei Outfits gibts in den nächsten Tagen aber dennoch, ich muss nur noch die Fotos hochladen und zuschneiden :) Es war ja so traumhaft frühlingshaft, diese Woche, ich hatte tatsächlich schon Ballerinas an! Hach, wie freue ich mich auf den Frühling ... :)


Und mein Wochenende ist auch schon wieder ziemlich verplant, nachher muss ich einkaufen gehen, Sachen umtauschen, und beim Orsay vorbei, weil ich einen 6€ Gutschein habe, der nächste Woche ausläuft ... dabei hat mich online so gar nichts wirklich angesprochen. Aber vielleicht gibt es schönen Schmuck oder ein einfaches T-Shirt :) Heute nachmittag ist dann angrillen und Spieleabend geplant und morgen gibts ein gemeinsames Essen mit dem Papa von meinem Freund und meinen Eltern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen