4. März 2012

Wochenend-Outfit

Das hab ich am Samstag quasi den ganzen Tag getragen. Ich war ja auch nur ein paar Besorgungen machen und abends haben wir einen Spieleabend gemacht.




Kleid: Takko - Strickjacke: H&M - Top: H&M - Leggings: H&M - Kette: ? (Geschenk, echt Silber) - Ohrringe: Spanien


Ich weiß übrigens auch nicht, warum mein Foto manchmal so schlechte Bilder macht :( Leider sieht es auf dem Display noch gut aus, aber wenn ich es dann auf dem PC angucke, ist es total unscharf oder hat viel Noise drin. Ich nutze auch eigentlich nur meine Kompakt-Digitalkamera, die hat nur ein paar Einstellungsmöglichkeiten. Hat irgendwer von euch einen Tipp? (Außer mehr Licht, das ist im Winter manchmal schwierig ^^)

Kommentare:

  1. Schönes Outfit ,die Ohrringe paßen klasse dazu!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. als ich die schuhe gekauft habe, habe ich sie auf dem blog gezeigt. Hier ist der Post ;)
    http://moietlamode.blogspot.com/2012/01/first-shopping-in-2012.html

    Leider kann ich bisher nicht sagen, dass die schuhe bequem sind :( Hoffentlich ändert sich das wenn ich sie ein wenig eingelaufen habe

    AntwortenLöschen
  3. Love your earrings!






















    xxx from paris
    natalie

    AntwortenLöschen