13. März 2012

Ich war noch niemals in New York ...

... und auch noch niemals in Florida.

Aber nächsten Dezember werde ich beides machen :D Heute haben wir die Flüge über Weihnachen/Silvester gebucht. Erst geht es für drei Tage nach New York (mein Traum seit drei Jahren! :D) und danach für zwei Wochen nach Florida - Miami, Key West, Orlando Universal Studios, Everglades. Eine kleine Rundreise. Und ein Ersatz für einen vermutlich eher kurzen Sommerurlaub :)



Erst war ich ja gar nicht begeistert - Weihnachten ohne meine Familie? Aber nach Weihnachten fliegen lohnt sich nicht so wirklich, und New York hat auch nur so funktioniert. Und nach anfänglichen Zweifeln bin ich jetzt ganz begeistert und freu mich total drauf :) Und was echt gut ist, man braucht kaum Urlaubstage für eine knapp dreiwöchige Reise.



Wer hat ein paar Tipps, was man unbedingt gesehen oder getan haben muss? Nur her damit! :D

1 Kommentar: