10. März 2012

Q&A

HibbyAloha hatte einen netten Tag mit fünf Fragen, und ich dachte mir, das wäre eine gute Abwechslung.

Was ist deine liebste Jahreszeit?
Eindeutig Sommer. Ich liebe die Sonne, ich liebe Wärme, ich liebe den Geruch von Gras und Hitze und Meer. Und ich liebe Sandalen und leichte Kleider und schöne Tops. Ich könnte viel eher ohne Winter als ohne Sommer leben.


Partygänger oder Couch Potato?
Größtenteils eher Couch Potato. Wobei ich in der letzten Zeit wieder mehr Lust auf fortgehen habe. Aber im Winter bin ich einfach ein fauler Mensch :D


Was kannst du besonders gut kochen?
Nudeln. Am liebsten mit Garnelen-Sahnesoße (ähnlich wie in diesem Rezept). Und alles, was süß ist - Kuchen, Pudding, etc. ;)

Dein liebstes Schmuckstück?
Puh, schwierig. Das wechselt je nach Stimmung. Aber allgemein gehe ich nie ohne Ohrringe aus dem Haus.


Welche Musik hörst du am liebsten?
Rock in sehr vielen Varianten. Ska, Punk, Deutschrock, Indie, Alternative, ... aber wirklich gut kenne ich mich da sowieso nicht aus ;) Ich höre, was mir gefällt, und das mitunter monatelang.


Jetzt muss ich ir noch fünf weitere Fragen ausdenken, die jeder beantworten darf, der möchte :) Ich freue mich auf eure Antworten, und postet doch den Link in die Kommentare.

- Worauf freust du dich am meisten, wenn es wieder Frühling wird?
- Was ist deine Lieblingsserie?
- Welches Buch liest du gerade? Und wie findest du es?
- Tee oder Kaffee?
- Was sollte jeder einmal im Leben getan haben?

1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe sind voll schön :) Besonders die blauen in der Mitte :)

    AntwortenLöschen