7. Januar 2012

WSV

Kennt ihr das, wenn ihr irgendwas seht, euch aber dagegen entscheidet, es zu kaufen, und es euch dann nicht mehr aus dem Kopf geht? :) So ging es mir mit den blauen gefütterten Schuhen bei New Yorker, die mir vor ein paar Wochen mit 30€ zu teuer waren und außerdem hatte ich grade zwei Paar neue Schuhe gekauft ... aber ich hatte sie nicht vergessen :/ Und wie schon erwähnt wollte ich ja im Winterschlussverkauf eine Jacke (erfolgreich erledigt) und Winterschuhe besorgen. Für 30€ sollten es aber keine Billigschuhe sein. Also hab ich bei Deichmann, Mirapodo, Zalando, Goertz, usw. geschaut, aber nicht die passenden Schuhe gefunden. Sie sollten gefüttert sein, ein Profil haben, am Besten zum Schnüren sein (oder zumindest so interessant, dass man sie unter eine weite Jeans anziehen konnte) und am Besten nicht schwarz sein (denn schwarze Winterschuhe hab ich schon). Leider wurde ich nicht fündig ... und hab deshalb beschlossen, heute Mittag, als ich einige Dinge besorgen wollte, doch nochmal im New Yorker vorbeizugehen. Und siehe da - es gab sie noch zweimal in meiner Größe und sie waren runtergesetzt auf 10€ :D Da gabs nicht viel zu überlegen und ich hab sie natürlich mitgenommen. Jetzt hab ich blaue Winterschuhe mit Profil und zum Schnüren - also alle Kriterien erfüllt!



Und dann habe ich noch im Nanu Nana diese Smartphone Handschuhe entdeckt. Seit ich weiß, dass es so etwas gibt, will ich sie haben, als Zweithandschuhe, und deshalb auch nicht allzu teuer. Ich kriege im Winter sofort kalte Finger, wenn ich keine Handschuhe anhabe, aber mit meinen Lederhandschuhen kann ich leider mein Handy nicht bedienen. Daher hab ich bei 4€ sofort zugegriffen :)


Die Handschuhe gibt es als Damen- oder Herrenhandschuhe in Einheitsgröße und mir passen mit meinen relativ langen Fingern die Damenhandschuhe ganz gut. Wer kurze Finger hat, dem könnten sie evtl. zu lang sein.

Ansonsten gabs nur Bastelmaterialien, Einlegesohlen, Knöpfe und so Zeugs :)

2 Kommentare: