7. Januar 2012

kleines DIY

Mir war gestern Abend langweilig, und da mir schon lange eine Armband-Idee im Kopf rumschwirrt, hab ich versucht, das heute mal umzusetzen. Glücklicherweise hatte ich ein Stoffband und eine passende Kette zuhause :) Ich muss dringend mal meinen Bastelvorrat aufstocken, in letzter Zeit hab ich total Lust, mehr zu basteln.



Auf jeden Fall war das Armband total simpel zu machen: ich habe das Band am einen Ende vernäht und dann immer von vorne durch die Kettenglieder gezogen. Das sah besser als, als wenn ich es abwechselnd von vorne und hinten durch die Glieder gezogen habe. Lässt sich natürlich auch super mit zweifarbigen Bändern machen, die dann spiegelverkehrt durchgezogen werden. Ach ja, von einer alten Kette hatte ich noch den Verschluss übrig, aber die gibts bestimmt auch irgendwo zu kaufen.

Wo kauft ihr denn Bastelmaterialien? Was könnt ihr empfehlen? Auch hinsichtlich von Textilfarben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen