6. Januar 2012

Enttäuscht.

Asos hat ja wahnsinnig schnell geliefert. Am Montag bestellt, gestern schon war das Paket bei mir. Aber ich muss sagen - ich bin etwas enttäuscht :( Die Qualität hatte ich besser erwartet, für die Nicht-Sale-Preise, aber teilweise fühlen sich die Stoffe dünn oder komisch an. Aber gut, man kauft ja auch bei H&M, Zara, etc. Und die meisten Sachen waren im Sale.
Aber von den Sachen hat mich kaum was wirklich überzeugt. Besonders bei den Kleidern war ich enttäuscht

Das weiße Kleid war zu durchsichtig (man hat leider alle Unterwäsche durchgesehen). Dabei sah es so schön aus ...

Und das weiße Kleid hier hat mir nicht ganz gepasst, es war Größe 38 und lag eigentlich super am Körper - nur meine Oberweite war mal wieder zu klein :( Daher lag es an der Brust und unter den Armen seltsam.

Hier fand ich den Stoff seltsam, und es war so eng, dass es bei jedem Schritt nach oben gerutscht ist. Ob ich ds für 30€ behalte, weiß ich noch nicht.

Zu muskulöse Beine (sprich: Hose zu eng) - und leider auch leicht durchsichtig (ich hatte letztes Jahr eine weiße Shorts von H&M, die war super - nur leider hab ich es geschafft, einen roten Farbfleck draufzukriegen, der nie wieder rausging *heul*).

Der Rock war ok, aber der blaue gefiel mir besser.

Den Rock werde ich behalten, das ist durch den Wollstoff einfach ein super Winterrock. Und die Farbe ... hach, ich und blau :D
Dazu gabs übrigens noch schwarze Overknee-Socken.

Übrigens will ich damit nicht grundsätzlich schlecht über Asos reden, ich hatte vermutlich einfach nur etwas Pech oder zu hohe Erwartungen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen