3. Januar 2012

Shopping-Ausbeute und Asos-Bestellung

Gestern hab ich zum ersten Mal bei Asos bestellt :) Auslöser war eigentlich mein Freund, der meinte, ich bräuchte unbedingt ein weißes Kleid, und Asos hatte einfach die besten Kleider! Nur leider waren die meisten in meiner Größe schon ausverkauft ... ich hab jetzt zwei bestellt, das eine allerdings eine Nummer zu groß. Vielleicht passt es ja ... außerdem noch zwei, drei andere Sachen, muss sich ja lohnen, so eine Bestellung :D

Und außerdem war ich shoppen, weil mein Ziel war, im Winterschlussverkauf eine Winterjacke und Winterschuhe zu kaufen. Mission 1 war erfolgreich :) Bei New Yorker habe ich diese tolle blaue Jacke gefunden, runtergesetzt auf 50€. Meine letzte Winterjacke hab ich vor vier oder fünf Jahren gekauft, von daher wurde es mal wieder Zeit. Leider ist das Foto etwas dunkel geworden :(


Außerdem hab ich bei H&M dieses blaue Strickkleid entdeckt und dazu gleich einen gelben Gürtel gekauft.


Und für meinen Freund gabs einen Pulli, auch von New Yorker.


Und ich habe mir vor Weihnachten noch einen grauen, kurzärmeligen Strickpulli gekauft, den hab ich leider vergessen zu fotografieren. Wenn es hier mal wieder ein bisschen kälter wird, gibts bestimmt bald ein Outfit-Foto damit :D

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf ,das Strickkleid gefällt mir besonders gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Asos hat neben Nelly wirklich die schönsten Kleider!!!
    Bei H&M hat mich auch nicht wirklich viel überzeugt. Die Teile, die ich auf meinem Blog gezeigt habe, sind die Einzigen die ich mir eventuell zulegen möchte. Sonst sind das immer 1000de :D
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen