15. Juli 2012

DM Lieblinge Box Juli

Tja, ich habe diese Woche auch endlich meine DM-Box erhalten. Nachdem ich schon auf ein paar Blogs davon gelesen hab, aber selbst noch keine Nachricht erhalten habe, habe ich direkt bei meinem DM angerufen. Und die Box war tatsächlich schon da. Und am selben Tag hab ich dann die E-Mail bekommen. Sehr seltsam, aber scheinbar ging es nicht nur mir so.

Und das war drin:

Eine ökologische Tragetasche. Nette Idee, auch wenn das Pink schon sehr krass ist :D

L’Oréal Paris EverPure Farbpflege und Feuchtigkeits Shampoo 6,95/200ml
Ich habe derzeit keine colorierten Haare, und außerdem enthält das Shampoo Silikone. Das ist nicht so gut für meine Haare, die fühlen sich zwar dann gut an, haben aber null Volumen. Mal schauen, vielleicht teste ich es mal, wenn ich meine Haare wieder töne.

Labello Repair and Beauty 2,45€
Vor dem stand ich schon letztes und hab überlegt, ob ich ihn mitnehmen soll. Er enthält einen Kern mit pflegenden Material und außenrum einem farbigen Fettstift, der einen netten Glanz auf die Lippen zaubert. Aber der Geruch! Der Labello riecht so wie Kirschbonbon aus meiner Kindheit :) Total lecker und zum Reinbeißen. Die Pfegewirkung ist aber eher mäßig bis nicht vorhanden.

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege 3,95€
Die Creme soll die Haut mattieren, vor allem in der T-Zone. Ich habe sie bisher nur einmal getestet, der Geruch ist etwas seltsam, verfliegt aber schnell. Und das mit dem Mattieren scheint auch zu funktionieren.

Fairy Ultra Konzentrat 1,35€
"Spülmittel?!" dachte ich zuerst. Nicht gerade das, was ich in so einer Box erwarten würde. Aber kann man immer gebrauchen, von daher gut :)

L'Oreal Paris Color Riche Le Vernis 4,95€
Der Nagellack (mit integriertem Top Coat) sieht schwarz aus, erst, wenn man ihn ganz dünn aufträgt, sieht man, dass er blau ist. Blau ist schon meine Farbe, aber für den Sommer definitiv zu dunkel.

Sebamed Creme 6,95€
Creme für empfindliche Haut. Die teste ich gerade, da ich schon das Gefühl habe, dass meine Haut recht empfindlich reagiert. Aber bisher habe ich eher das Gefühl, dass die Haut fettiger wird und die Rötungen nur minimal verschwinden :/ Und die Creme riecht auch ein bisschen unangenehm, aber das verfliegt recht schnell.

Also ich bin wieder zufrieden :) Allerdings habe ich gelesen, dass man sich nach dem Probeabo von drei Monaten erneut anmelden muss. Das bedeutet wieder schnell sein. Aber die 5€ finde ich echt super, so kann man mal Produkte testen, die einem sonst zu teuer oder gar nicht aufgefallen wären.

3 Kommentare:

  1. das balea beauty effect soll wohl ganz gut sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Labello Pflegestift war auch in der Pinkbox drin, ich benutze den sehr gerne. Irgendwie klingt diese DM Box ganz nett, aber ich würde mir schon ein bisschen verarscht vorkommen, wenn ich da dann Spülmittel drin hätte...
    Dann geb ich doch lieber ein bisschen mehr Geld aus, glaub ich und bekomm dafür ein "liebevoll" zusammen gepacktes Päckchen mit Beautyprodukten :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin echt traurig dass ich keine box mehr bekommen habe :(

    AntwortenLöschen