21. Juli 2012

It's holidaytime!

Jaa, endlich ist er da, der Sommerurlaub. Schon seit Wochen freue ich mich darauf, und plane und suche Hotels. Wir haben einen kleinen Roadtrip in Italien geplant, von der Schweiz über Genua (Strandurlaub) und Mailand zum Lago Maggiore. Zehn Tage, und ich habe natürlich viel zu viel dabei, das weiß ich jetzt schon :D Aber es ist für mich beinahe schon Luxus, mal nicht alles in einen Koffer mit maximal 20kg quetschen zu müssen. Endlich mal nicht im Voraus entscheiden, was ich anziehen möchte, das hasse ich nämlich. Ich kann mich nur jeden Morgen nach Lust und Laune anziehen, ich weiß doch nicht jetzt schon, was ich in drei Tagen anziehen will :)

Und natürlich hab ich auch auf den Nägeln Sommerfarben. Hier das Hellblau aus der P2 Beach Babe LE. Echt schöne Farbe und schon nach einer Schicht schön deckend. Und auf den Füßen ein Corallton von Catrice (leider kein Foto davon).

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das zu gut! Ich bin immer ganz nah an den 20 kg dran weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Aber ich finde es auch einfach schöner spontan entscheiden zu können :)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen