11. Juli 2012

Life

Ich bin gerade nicht sehr schreibfreudig, ich weiß, aber irgendwie hab ich viel zu viel zu tun und genieße das Wetter. Ich glaube, wir hier im Süden haben etwas mehr Glück mit dem Sommer. Durchgehend über 20 Grad, manchmal schwül und knapp 30. Und selbst der Regen ist wirklich nur ein Schauer.

Außerdem habe ich inzwischen wieder Training, das heißt dreimal die Woche in der Halle stehn und sich zu Tode schwitzen (da hats nämlich Temperaturen wie im Hochsommer!) und sich nebenbei fragen, ob man wirklich das Potential für die Regionalliga hat. Und dann Beachen, Einkaufen, Hausarbeit, usw. Die notwendigen Dinge des Lebens. So vergeht die Woche wie im Flug.

Auf Shoppen hab ich auch gerade nicht viel Lust, ich will eher mal meine ganzen Sommerklamotten tragen.

Einzige Ausnahme: Sportsachen. So schnell kann ich gar nicht waschen, wie ich die brauche. Und neue Schuhe waren sowieso überfällig. Zum Glück gabs in einer Shoppingcommunity 50% auf Asics. Ein Traum! :D Schuhe und Shirts bestellt. Und für meinen Freund gleich mit. Jetzt hoffe ich nur, dass sie nicht während meines Urlaubs geliefert werden. Noch 11 Tage!

Und so blau war der Himmel heute den ganzen Tag bei uns:


1 Kommentar:

  1. Du wohnst auch im Süden?! Ja, wir haben echt Glück mit dem Wetter ;)
    Woin gehts im Urlaub?
    LG

    AntwortenLöschen