22. Mai 2012

That's Life

Ich weiß, derzeit gibt es kaum Outfitfotos, obwohl ich ein paar wirklich schöne Outfits hatte. Aber es hat einfach nicht zum Foto machen gelangt.

Und gekauft habe ich auch nichts, was ich euch zeigen könnte ... meine einzige Anschaffung der letzten Wochen war neben meiner Sonnenbrille ein Epilierer. Den muss ich aber noch ausgiebiger testen, bevor ich darüber schreibe :)

Aber am Donnerstag gehts nach Spanien in den Urlaub, und dafür habe ich gespart :) Da gehe ich erstmal shoppen! Ich liebe ja die spanischen Läden.

Ansonsten genieße ich gerade das Wetter, wie ihr vermutlich auch :) Endlich Sandalen und Sommerkleider ohne Strumpfhosen, Sport im Freien ohne zu frieren und abends draußen sitzen.


Hier aber mein Outfit von heute (bitte entschuldigt den Gesichtsausdruck :D ):

Kleid: Takko - Leggings: Orsay - Pumps: Tamaris - Top: H&M

1 Kommentar:

  1. Ach Du Glückliche! Wohin genau fährst Du nach Spanien? Strandurlaub? Wenn ja, bin ich mega neidisch :)
    Ganz viel Spaß Dir!

    P.S.: Das blau steht dir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen