21. Mai 2012

Meine Ohrringe

Heute möchte ich euch meine Ohrringsammlung vorstellen. Ich hab schon Ohrringe gesammelt, als ich mir noch gar nichts aus Make-Up, Klamotten oder Schmuck gemacht hab :) Ohrringe waren aber selbst als Schüler bezahlbar und ich fand immer, ein bisschen Schmuck steht selbst mir.


Hier seht ihr nur die doppelten, ich hab bestimmt noch genauso viele einzelne (leider geht immer einer kaputt oder ich verliere ihn ... :( ).

Der Ohrringhalter ist von meinem Freund, den hat er mir vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt :D Ich finde den einfach super, er hängt im Schlafzimmer, ist praktisch und sieht dabei auch noch total gut aus. Das Hintergrundbild ist übrigens austauschbar.

Wie ihr seht, habe ich kaum kurze und gar keine Ohrstecker. Ich mag es lieber länger, ich finde, das sieht mit langen Haaren und meinem langen Hals einfach besser aus.
Außerdem sind Ohrringe die besten Reisemitbringsel. Ich habe bisher aus jedem Urlaub mindestens ein paar Ohrringe mitgebracht, weil die selbst noch ins vollste Gepäck passen und man auch überall einzigartige Stücke findet. Und mein Freund bringt mir auch von jeder Reise welche mit :)

Meine Lieblingsohrringe in dieser Reihe: die blauen in der Mitte (C&A), die silbernen langen daneben (Bijou Brigitte), die silbernen zwei von rechts (Bijou Brigitte - das sieht man auf dem Foto leider nicht, aber sie sind eine Mischung aus mattem und glänzendem Silber - total toll :D), die grün-goldenen Glasohrringe (aus Alaska). Ziemlich in der Mitte hängen noch so blaue Glasohrringe, die ich liebe auch total, da hab ich die passende Kette dazu (aus Venedig).

Hier liebe ich die zweiten von links, in silber (aus Spanien) und die zweiten von rechts, in blau (auch aus Spanien).

Hier finde ich die ganz rechts am Besten, braun-grüne Glasohrringe aus Thailand.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr gerne noch mehr Detailfotos sehen?

Kommentare:

  1. Die sind alle sehr hübsch :) Ich habe keine Löcher für Ohrringe und ich glaube, das ist auch gut so, sonst würde ich mich da ja auch noch totkaufen^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Ohrringe :) Im Moment bin ich grad voll auf dem Stecker-Trip.
    LG

    AntwortenLöschen