23. Mai 2012

Tricky Tag, die Zweite

Melly von MellyCherryful hat mich nochmals mit dem Tricky Tag bedacht. Danke dafür :) Das Thema ist dieses Mal Rouge

  • Ich besitze ganz genau drei verschiedene Rouge
  • In letzter Zeit trage ich ganz gerne Rouge, während ich es vorher gar nicht so toll fand.
  • Ich habe vor fünf Wochen im Urlaub mein Lieblingsrouge runtergeschmissen und kaputt gemacht :(
  • Als Ersatz habe ich mir ein Alverde-Rouge gekauft, dass ich fast noch besser finde.
  • Ich mag Rot und Brauntöne, aber keine Pfirsich-/Pinktöne
  • Ich trage Rouge am Liebsten mit dem Pinsel auf und verblende es mit dem Finger (woah, da höre ich mich beinahe wie ein Beautyblogger an :D )
  • Ich nutze nur Puderrouge und wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es auch anderes gibt :D
  • mehr fällt mir nicht ein ...

Da ich beim letzten Mal schon so viele Leute getaggt habe, dürft ihr heute gerne freiwillig mitmachen :) Ich würde mich über jeden freuen.

Thema ist Ohrringe :D

1 Kommentar:

  1. Hier noch ein Tag, falls du mal Lust und den Kopf dafür frei hast ;-)
    http://feedbackpositiv.blogspot.de/2012/05/eleven-questions.html

    AntwortenLöschen