27. April 2012

New In: Blümchenkleid

Gesehen, aus Spaß anprobiert und verliebt:

Mister*Lady, Größe 38, 30€

Es sieht kürzer aus, als es ist, mir geht es beinahe zu den Knien. Und ich war mir ja lange unschlüssig, ob ich es kaufen soll, weil es 30€ gekostet hat und ich eigentlich noch auf eine H&M Bestellung warte ... allerdings ging es mir nicht mehr aus Kopf. Einen Haken hatte es allerdings: Neckholder-Bänder. Das geht gar nicht, mit meinen Schulter sehe ich damit aus wie ein Ringer :( Aber glücklicherweise bin ich ja kreativ genug, mir die Bänder selbst festzunähen:

Und wenn das Wetter so bleibt, kriegt ihr auch ganz bald ein Tragebild damit :D

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht ja toll aus! Das Muster gefällt mir richtig gut, ich liebe ja Blumenmuster =)

    Ich weiß gar nicht wie genau ich vom Laufmuffel zum "Läufer" geworden bin. Es gehörte irgendwie immer dazu, hat mir aber keinen Spaß gemacht. Aber auf der Arbeit haben wir Betriebssport und da gehen wir immer laufen, dieses Regelmäßige hat mich dem Laufen irgendwie näher gebracht. Und mit der richtigen Playlist auf dem MP3 Player und ordentlichen Laufschuhen gehe ich jetzt auch in meiner Freizeit sehr gerne laufen =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, toll, toll! So ein Kleid hätte ich mir mal mit nach Berlin nehmen sollen... 24 Grad und ich hab nur lange Jeans dabei -.-

    AntwortenLöschen
  3. I just found your blog and I think it is amazing.I am following you now,under name Lilie Marlen.I will be honored if you come visit my blog and follow it if you like it :) Have a nice day
    http://liliemarlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen