29. April 2012

Outfit of the Day

Nur ein kurzer Post heute. Ich bin ganz erledigt vom Wochenende, das voll war mit Sport und Sonne :)
Das war mein Sommeroutfit vom Freitag :D Endlich kann man wieder Kleider tragen! Ich hab noch ein paar Sommersachen, die eingeweiht werden müssen, wie dieses Kleid von Asos ...
Aber auf den Fotos sieht es etwas unvorteilhaft aus. Egal, ich mag es :D

Kleid: Asos - Strickjacke: C&A - Ballerinas: Esprit

Kommentare:

  1. Love it <3!!! Great blog, very cute!! Visit my blog and if you like it to follow me on google friends and I will be happy to follow you back <3
    Xoxo
    LA MODE OUI C'EST MOI
    FACEBOOK
    BLOGLOVIN
    TWITTER

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich gerade vorbei gekommen, um dir schnell zu sagen, dass du das Rezept als Download auf meinem Blog findest - und werde mich jetzt hier mal umschauen, sieht sehr gut aus auf den ersten Blick!

    Liebe Grüße,
    Brit

    AntwortenLöschen