26. April 2012

Outfit of the Day

Und natürlich musste ich meinen blauen Schuhe gleich einweihen, sobald das Wetter es erlaubt hat :D Und da ich auf Farben stehe, gibt's den passenden Blazer gleich dazu. Das T-Shirt ist übrigens ein Ostergeschenk von meiner Mama :)

Jeans: Takko - Blazer: H&M - T-Shirt: C&A - Pumps: Tamaris

Kommentare:

  1. Der Blazer ist sehr schön :).
    Liebst J.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Tage auch meinen dunkelblauen Blazer angehabt, der aber gar nicht sooo dunkel ist, und mich gefreut. Blau ist einfach eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, blau ist einfach sooo schön :) Und eigentlich das ganze Jahr tragbar.

      Löschen
  3. Im passenden Blau habe ich heute einen Nagellack für eine Freundin als Mibringsel aus Barcelona gekauft (KIKO 336). Naja, fast passend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso...sehr schickes Outfit :-)

      Löschen
    2. Dankeschön! Ja, einen passenden Nagellack hab ich auch noch drauf ;)

      Löschen
  4. Schönes Outfit:) Dein blauer blazer und die Schuhe gefallen mir am besten! Das ist einfach ne super schöne Farbe!! Auch dein Shirt is sehr süß!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, dass der Blazer perfekt zu den Schuhen passt. Ich könnte mir eine schwarze Hose auch gut noch als farblichen Kontrast vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe kurz überlegt, ob ich meine schwarze Jeans dazu anziehe, aber die war leider dreckig.

      Löschen