19. Februar 2012

Weekly Review

Mal wieder Lust drauf gehabt:

Gesehen - Zurück in die Zukunft 2, Gossip Girl, How I Met Your Mother, The ugly truth
Gehört - Ins neue Kettcar-Album "Zwischen den Runden" reingehört. Fazit: Naja, bisher ist es mir zu seicht und überzeugt mich nicht.
Gelesen - Ganz viele Blogs
Getan - Mein Traumkleid der letzten Monate endlich bei eBay ersteigert :D Für nur 8 Euro. Ich hätte mich wirklich in den A*** beißen können, weil ich es damals nicht im Laden gekauft habe, weil ich die letzten Wochen vergeblich versucht habe, es für unter 20€ in Größe 36 zu bekommen :)


Gegessen - Gnocchi-Hähnchen-Auflauf, Burrito, Schnitzel und Spätzle, Lachsnudeln (bis auf den Burrito alles selbst gekocht)
Getrunken - Sehr gutes Starkbier
Geklickt - eBay, Blogs, ein bisschen YouTube
Gedacht - "Juhuu, mein Freund ist wieder da!" :D
Geärgert - Dass mein Kollege mich scheinbar wirklich nicht ernst nimmt
Gekauft - Das graue Kleid über eBay. Sonst wirklich nur notwendige Dinge wie Shampoo.

Gestaunt - Wie viel es innerhalb einer Nacht schneien kann und dann innerhalb eines Tages alles wieder wegtaut. Und wie warm +2 Grad einem vorkommen, nachdem man zwei Wochen -20 Grad hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen