19. Februar 2012

Geehrt

Ich fühle mich geehrt, denn Emilie hat mir den Versatile Blogger Award verliehen! :D Danke dafür.


Ich musste erstmal googlen, was eigentlich "versatile" heißt ^^ Wer es auch wissen will, darf selbst googlen ;)

Hier die Regeln:

a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award!

Also, was erzähle ich euch, das keinen allzu schlechten Eindruck hinterlässt? :D Nein, natürlich bin ich ehrlich und erzähle nicht nur gutes. Ist ja auch interessanter.

  • Ich hasse Aufstehen.
  • Unter der Woche stehe ich darum wirklich erst auf, wenn es sein muss und habe deshalb nur Zeit für das Allernötigste - MakeUp ist da nicht drin ;)
  • Ich kriege schlechte Laune, wenn ich zu wenig Sport mache.
  • Ich liebe Schokolade - aber nur dunkle!
  • Bis vor gut zwei Jahren bestanden meine Outfits aus Jeans + T-Shirt + Strickjacke/Pulli.
  • Ich liebe es, Klischees zu brechen bzw. in kein Schema zu passen.
Fünfzehn Blogs finde ich zu viel, daher bin ich so frei, und nomiere nur ein paar, die ich besonders toll finde:
Makeup Mädel
Looks of Love T
Alice
I-Like-Shoes
Chamys Diary
Fashion & Life
The beautiful side of life

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch!!! Lese deinen Blog sehr gerne :)

    Dankeschön ,freu mich<3
    LG

    AntwortenLöschen