18. Februar 2012

Frühling!?

Kommt der Frühling so langsam oder warum bin ich so aktiv und auf Frühjahrsputz aus? :D

Und ach - ich bin heute durch den H&M gelaufen und mein Herz hat gejauchzt! So viele schöne Sommersachen und so tolle Farben! :D Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, stehe ich total auf Farben, vor allem auf kräftige. Und genau dieses Farbgen bedient H&M grade bei mir ^^ Aber ich wollte jetzt wirklich mal warten, mit dem Frühlings-/Sommersachen kaufen, noch haben wir Winter :/ Und wer weiß wie lange noch.

Übrigens, schaut mal, was mein super Freund mir aus seinem Urlaub mitgebracht hat:


Total toll, ich bin verliebt in die Ohrringe! Sie sind was besonderes und schön lang :) Ich könnte meinen Freund dafür küssen (hab ich natürlich auch gemacht ;)).

Und jetzt wird noch geputzt und Wäsche gemacht und nachher geht es mit meinem Freund auf ein Volleyball-Bundesliga-Spiel.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :) Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen