3. Februar 2012

Schönes Wochenende

Hey ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich euch heute noch schnell mein Outfit zeigen, weil es mir selbst ziemlich gut gefallen hat. Aber dann war ich länger als geplant im Büro und musste mich beeilen, um rechtzeitig alles fertig zu packen und hab es nicht mehr geschafft, ein Foto zu machen. Ich bin nämlich gerade auf dem Weg zum Skifahren :) Zwei Tage bei diesen einigen Temperaturen *bibber* Mir wäre es auf jeden Fall lieber, es wäre 10 Grad wärmer ...

Also ich wünsche euch ein schönes Wochenende, von mir hört ihr wahrscheinlich erst am Montag wieder was :)

Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar :)
    die schuhe vom stradivarius fallen ganz normal aus. ich trage immer 38 und habe sie auch in 38 bestellt und sie passen perfekt :) desweiteren sind sie auch vorne nicht zu eng. kann sie nur empfehlen :)
    gruß

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeeee für die glückwünsche =) Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen