6. Februar 2012

I'm Back!

So, wer hat sich nochmal Winter gewünscht??? :D Boah, war das kalt am Wochenende. Ich war Skifahren im Montafon und es war echt super: perfekter Schnee, nur Sonne und leere Pisten. Aber - es war arschkalt. Nachts bis zu -25°! Und tagsüber zwischen -15° und -20°. Ich hatte ungelogen sechs Schichten Klamotten an und mir war trotzdem noch kalt. Und ohne Sturmhaube über Nase und Wangen ging allerhöchstens Fahren im Schrittempo :)
Aber da wir schon mal da waren, haben wir die Zähne zusammengebissen und sind ein paar Stunden gefahren. Mit drei statt einer Pause. Ein Kurzurlaub mit ein bisschen Skifahren, kann man sagen. ;)

Übrigens wollte ich noch meine Einkäufe von letzter Woche zeigen. Ich war gerade im Müller, als die Verkäuferin die Catrice-Produkte aussortierte und konnte einen Nagellack und eine Wimperntusche für jeweils 1,75€ ergattern. In der Hand hatte ich noch viel mehr, aber am Ende hat die Vernunft gesiegt :)

Catrice Glamorous Volume Mascara


Catrice Back To Black


Eigentlich hatte ich eine enge Cordhose für die unterirdischen Temperaturen gesucht, da ich selbst mit Jeans grade draußen festfriere :D Sie sollte einen Grauton haben, damit sich meine ganzen bunten Pullis dazu kombinieren lassen. Nur leider hab ich keine passende gefunden (hab hauptsächlich online gesucht gehabt und war dann kurz im Orsay und Tally Weijl). Und bei Tally Weijl hab ich die folgende graue Jeans gefunden. Die ist zwar auch nicht für die jetzigen Minusgrade geeignet, aber dafür gefällt sie mir echt gut und passt super :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen