8. Februar 2012

Miracle Skin Perfector von Garnier

Ich fand mich in letzter Zeit viel zu blass, deswegen wollte ich eine neue getönte Tagescreme. Meine Lieblingscreme (Tagespflege für Mischhaut von bebe) ist leider nicht getönt, und von bebe hab ich sonst auch keine getönte Creme gefunden. Die Creme von Balea, die ich noch zuhause habe, war mir zu trocken.

Und dann hab ich diese Creme gesehen. Natürlich war mir klar, dass die BBCream nicht das Wundermittel ist, als das es verkauft wird, aber ich wollte ja auch nur eine getönte Tagescreme, die ein wenig mattiert und Rötungen abdeckt, ohne meine Haut auszutrocknen. Und nachdem es sie im Rossmann im Angebot gab, hab ich sie einfach mal getestet. Bisher finde ich sie ganz gut, sie erfüllt meine Anforderungen soweit ganz gut und ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haut etwas ebenmäßiger aussieht, wenn ich sie auftrage.

1 Kommentar:

  1. Trägst du nur die Creme oder drüber auch noch Make-Up/Puder?

    AntwortenLöschen