9. Februar 2012

Blogstöckchen "First Love"

Ich hab das Stöckchen bei Schweigen ist Silber entdeckt und fand es gut :)


Erste Liebe?
Ein Klassenkamerad, den ich schon im Kindergarten kannte. Blonde Haare und so ein süßes Grübchen beim Lächeln :D Und er war nicht so großkotzig wie alle anderen.

Erster Schultag?
Mein bester Freund hat geheult, weil er nicht alleine dableiben wollte, also musste ich ihn trösten. Ich selbst fand das glaube ich alles nur aufregend.

Erste Reise allein?
Ein Volleyball-Camp in Holland war das, glaube ich. Nur wir jungen Dinger (Unterstufe damals noch ...) und ein paar 18jährige als Aufpasser :) Gewonnen haben wir das Turnier zwar nicht, aber Spaß hat es gemacht.

Erste große Enttäuschung
Eine Freundin im Kindergarten, die auf einmal hinter meinem Rücken schlecht über mich geredet hat. Das kann ich heute noch nicht ab ... nur leider passiert sowas im Leben öfter mal.

Erster Sieg
Puh, ganz schwierig. Bestimmt irgendein Volleyballturnier.

Erste Erinnerung
Ich habe als Kind zu irgendeinem Geburtstag Rollschuhe bekommen und wollte die den ganzen Tag nicht mehr ausziehen.

Erster Job
Kindermädchen :) Ich fand kleine Kinder immer toll und durfte auf meine kleine Schwester, deren Freunde und meine kleinen Kusinen immer aufpassen :) Und Geld gabs auch dafür.

1 Kommentar: