25. Februar 2012

Ich hab es schon wieder getan ...

Ich wollte stark bleiben. Ich hatte mir vorgenommen, diesen Monat nichts mehr an Klamotten, Schuhe oder Kosmetik zu kaufen. Letzten Monat habe ich über 300€ für mein Auto zahlen müssen, damit es durch den TÜV kommt. Diesen Monat hab ich schon einiges für Dekoration (inkl. Regal) und Sportklamotten (Skihelm, Skihandschuhe) ausgegeben. Das war nötig, aber jetzt wollte ich den Rest des Monats sparen ... bisher war ich ganz stark, aber heute musste ich ein paar Dinge besorgen, darunter Einlegesohlen. Aber die bösen roten Schilder bei Deichmann haben mich verführt! Kaufe 3 und kriege eines umsonst oder Kaufe 2 und zahle für das 2. nur die Hälfte. Ganz böse ... ich habs natürlich am Anfang verpeilt und dachte, wenn ich zwei kaufe kriege ich das zweite geschenkt. Das hab ich zum Glück noch rechtzeitig vor dem Bezahlen gecheckt ;)
Also ganz schnell durch die Regale gehuscht und geschaut, was es für schöne Schuhe gibt, die reduziert sind.

Und natürlich sind mir die grauen Schnürpumps, die ich vor Wochen schon mal anprobiert hatte, ins Auge gefallen. Gebraucht habe ich sie natürlich nicht unbedingt, aber sie waren so schön und ähnliche hatte ich auch noch nicht.

Und dann schwarze Pumps. Die hatte ich wirklich seit einigen Wochen auf meiner Must-Haves-Liste, denn ich habe keine bequemen schwarzen Pumps für den Alltag. Ich hab hohe, schöne Pumps, aber ziehe ich ungern ins Büro an. Und als ich diese Pumps aus Leder gesehen, hab mir klar, so gute Schuhe finde ich nicht mehr so billig. Sie sind super bequem, und schön schlicht.

Also ich hab jetzt zwei Paar neue Schuhe für 30€ :)

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sehen toll aus! Besonders das obere Paar gefällt mir richtig gut. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen