26. Februar 2012

Weekly Review

Gesehen - How I Met Your Mother, Gossip Girl, GNTM - ich finde Heidi mit jeder Staffel nerviger, und die Sätze ihrer Jury Kollegen auch immer total eingeübt, aber es macht doch hin und wieder mal Spaß, die Fotos und die Zickereien zu beobachten. Übrigens hab ich auch einen Teil von "Das perfekte Model" gesehen - wäre jemand an einem Vergleich interessiert? ;)
Gehört - Culcha Candela, Natalia Kills, Sunrise Avenue - in Dauerschleife diese Woche :) Ich liebe gerade alle drei!
Gelesen - "Die Beste zum Schluss" von Michel Birbaek. Das heißt - ich habe angefangen zu lesen. Bisher ist es echt nett zu lesen, aber richtig gefesselt hat es mich noch nicht. Noch fehlt mir der rote Faden.
Getan - Gearbeitet, geputzt, Volleyball gespielt - gestern gewonnen. Yeah! :D Und danach waren wir noch den Geburtstag einer Freundin feiern :)
Gegessen - Mandelkuchen - ich hatte mal wieder Lust auf backen, also gab es gestern Mandelkuchen.
Getrunken - Mal wieder etwas Alkohol (Wulle Bier & Sekt - auf unseren Sieg) gestern Abend.
Geklickt - Voxnow.de, Blogs, tchibo.de
Gedacht - Ich muss was an meinem Blog ändern!
Geärgert - Ich glaube, so richtig über gar nichts. Ich war eigentlich die ganze Woche ziemlich gut gelaunt - eine Seltenheit bei mir :D
Gekauft - Schuhe von Deichmann, und eine große Tchibobestellung mit Sportsachen! Auf das Paket warte ich allerdings noch.
Gestaunt - Wie lange ein Umtausch bei H&M online braucht *hmpf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen