10. Februar 2012

Deko-Shopping

Gestern war ich endlich(!) ein bisschen Frühlingsdeko shoppen. Geht es euch auch so, dass ihr alle paar Monate (besonders, wenn es auf den Frühling zugeht) eure Wohnung umräumen wollt? Mich zumindest hat vor einer Woche die Lust gepackt, hier mal wieder was zu ändern. Die Möbel kann ich nicht umstellen, dazu ist alles zu klein und zu perfekt geplant (z.B. hat der Esstisch eine Lücke, um perfekt an die Ecke zu passen). Also muss Deko her :) Und das Bad ist sowieso hässlich und nur weiß, also muss da auch mal was getan werden.


Ungeduldig wie ich bin hätte ich das am Liebsten letzte Woche erledigt. Nur - Arbeit, Skifahren und diverse Termine ließen das nicht zu. Aber heute! Da hab ich mich schon Tage drauf gefreut.

Geshoppt wurde im Moemax und Strauss Innovations. Und nebendran war so ein NoName-Klamotten-Laden, da haben mich die schönen Farben angelacht und ich musste einfach rein ... und da hab ich das tolle rote Shirt mit den Reißverschlüssen auf der Schulter gefunden :D



Und wenn ich hier alles dekoriert habe, gibt es auch noch Fotos davon.

1 Kommentar:

  1. Freu mich schon auf die Fotos wenn du alles fertig dekoriert hast :)

    LG

    AntwortenLöschen