28. Januar 2012

Wochenrückblick

Diese Woche bin ich irgendwie nicht so häufig zum Bloggen gekommen. Auf der Arbeit hatte ich viele nervige Sachen zu tun. So Sachen, auf die man eigentlich keine Lust hat, die aber auch irgendwann getan werden müssen, nachdem man sie ewig vor sich her geschoben hat ... naja, irgendwann hat man keine Ausrede mehr, entweder weil die Schulungsunterlagen jetzt endlich fertig werden müssen oder man wirklich GAR nichts anderes mehr zu tun.

Ansonsten war ich dreimal im Training (morgen steht ja wieder ein wichtiges Spiel an) und - dafür werden mich manche hassen :D - die zwei Kilos, die ich nach Weihnachten drauf hatte, sind wieder runter. Ohne dass ich das wirklich angestrebt habe :) So, jetzt könnt ihr mich hassen ;)

Auf jeden Fall hier noch zwei Oufits von dieser Woche:

Rock: Pimkie - Pullover: Strauss Innovation - Kette: Bijou Brigitte




Kleid: Blanco - Jacke: New Yorker - Gürtel: Orsay

Ich liebe die Flatterärmel von diesem Kleid :)

Heute gibts hauptsächlich den Gammel-Look, vielleicht gehe ich nachher zum Orsay, ich hab da noch einen Gutschein einzulösen ... und spätestens morgen gibts einen Post zu meiner H&M Bestellung - die ausnahmsweise wirklich pünktlich innerhalb einer Woche kam.

Kommentare:

  1. Hübsche Outfits ,stehen dir beide ganz toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Rock und das Kleid richtig gut :) Es gibt viele Menschen, die kein Rot tragen können, aber dir stehts :)

    AntwortenLöschen