29. Januar 2012

H&M Bestellung

Wie schon erwähnt hab ich in einer Nacht&Nebel Aktion bei H&M bestellt ^^ Letzten Freitag hab ich neben irgendeinem nicht so tollen Film angefangen die Online-Shops zu durchsurfen. Ich war gar nicht auf der Suche nach irgendwas, wollte einfach nur mal schauen, was es so gibt. Ihr kennt das ja.
Und dann hab ich diese supertollen Schuhe entdeckt, die ich unbedingt haben musste! Und damit sich die Bestellung lohnt, hab ich nachts um 12 noch gesucht, was es sonst noch gibt :) Leider wenig schöne Sachen, dafür ein paar Basics, von denen ich die folgenden behalten werde.

Diese Schuhe waren es :) Eigentlich mag ich Ballerinas ohne richtige Sohle nicht so gerne, aber fürs Büro, wenn ich nicht viel laufen muss, wird es wohl gehen. Die sind einfach zum Verlieben! Ich glaube aber, die blauen schicke ich zurück. Obwohl sie ja doch eine tolle Farbe haben.

Ebenfalls eine wunderschöne Farbe. Der Preis lässt mich etwas hadern, aber eigentlich finde ich die Tunika toll und behalte sie vermutlich.

Einfaches weißes Top.

Einfacher schwarzer Rock.

Das blaue Kleid ist vom Schnitt und dem Sitz auch gut, allerdings hab ich mich entschieden, dass ich genügend dunkelblaue Kleider habe.

Das gelbe Top ist super, aber leider leicht durchsichtig. Behalten oder nicht?

Kommentare:

  1. Also die blauen Ballerinas sind ja mal geil :) und die Tunika ist auch echt schön :)
    Das gelbe Top find ich jetzt nicht so den Burner, aber ich mag einfach kein gelb^^
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Top zurückgeschickt, weil ich wirklich keine durchsichtigen Tops mag und mir dachte, ich finde irgendwo ein ein schönes gelbes, das nicht durchsichtig ist ;) Dafür hab ich die blauen Ballerinas behalten.

      Löschen
  2. tolle Sachen! besonders die Ballerinas und der schwarze Rock finde ich Klasse

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab unbedingt mal einen einfachen schwarzen Rock gebraucht :) Und die Ballerinas hab ich jetzt beide behalten.

      Löschen