8. Januar 2012

Weekly Review

Bei Fashion & Life gesehen und für gut befunden :) Vielleicht schaffe ich es, jeden Sonntag so einen zu schreiben. Fändet ihr das gut oder nervt euch das?

Gesehen - New Girl (Serie), Cars 2, ganz viel Schrott
Gehört - Radio im Auto (ich habe gerade das Auto meiner Mutter, weil meins in der Werkstatt ist, und der CD-Spieler tut nicht *heul*)
Gelesen - "To the Nines" von Janet Evanovich endlich fertig gelesen
Getan - drei Tage arbeiten und sonst nur gammeln und mich vom Urlaub erholen ;) Ach ja, und heute Training gehabt
Gegessen - viel zu viel, aber ganz viel leckeres
Getrunken - sehr viel guten Tee :)
Geklickt - durch Blogs und Online-Shops
Gedacht - dass ich zwar einigermaßen, aber nicht komplett mit meinem Leben zufrieden bin
Geärgert - über unseren Trainer und mich selbst beim Training
Gekauft - Klamotten bei Asos; Schuhe :D
Gestaunt - dass selbst das schlechteste Training noch zu toppen ist

1 Kommentar:

  1. Macht doch nix ;) Ich hoff, dass Unwohlfühlen legt sich bald, am liebsten würd ich aber wieder nach Hause ziehen und dort bleiben, bis ich mit meinem Freund zusammenziehen kann..

    Toller Blog ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen