10. Januar 2012

Today

Puh, sorry, dass ich mich die letzten beiden Tage kaum gemeldet hab. Sowohl gestern als auch heute war in der Agentur viel zu tun (ich arbeite als Webentwicklerin, und wenn der Kunde was bis möglichst gestern haben will, dann wird es erledigt) und gestern Abend bin ich dann direkt von der Arbeit zum Volleyball. Und heute hab ich sogar von zu Hause noch knapp zwei Stunden gearbeitet. Daher war es nach zehn, wenn ich endlich mal auf der Couch saß.

Und dann hatte ich die letzten drei Nächte auch noch total wenig geschlafen, und bin jetzt todmüde ... und die Woche dauert noch ewig :D

Mein Outfit heute. Bitte verzeiht die Wollsocken, ich hab im Winter chronisch kalte Füße :) Und mein Foto war leider falsch eingestellt, die Bilder sind total schlecht geworden :(




Kleid: H&M - Leggings: Takko - Gürtel: H&M - Strickjacke: Stradivarius

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit ,Gürtel und Weste haben einen schönen Farbton ,toll!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Totally into mustard yellow and I love the way you wore it here. All black with a pop of color in the right places :)

    xoxo

    Cinderella's Closet NYC

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll mit Cardigan/Gürtel! Und diese Kunden-Auftragsgeschichte... jaja... lass uns gemeinsam ein Lied singen :D

    AntwortenLöschen
  4. ich steh im moment auch total auf dieses senfgelb!

    AntwortenLöschen
  5. Naja also ich hatte sie die ganze zeit in der kabine an, das ging eigentlich... aber ich muss auch noch ein bischen üben darauf zu gehen ;) Ich habe viele hohe Schuhe mit Keilabsatz, da ist das ganze etwas leichter ;) Nun ja Übung macht den Meister =)

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit! :) Und Wollsocken sind doch super süß und ein absolutes must-have im Winter, also brauchst du dich doch nicht dafür entschuldigen, dass sie auf dem Foto sind! :)
    Gestaltest du als Webentwicklerin Internetseiten oder was machst du da genau? :) Weil ich stehe jetzt kurz vor meinem Abi und würd gern später etwas kreatives machen bin nur noch nicht sicher was denn jetzt genau :(
    Sicher ist nur dass ich studieren will... :/
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch der Link zu meinem Blog :) http://thesparklingdream.blogspot.com/

      Löschen