31. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

2011 war ein recht eintöniges Jahr, aber auch geprägt von einigen Ereignissen.

  • ich habe im März mein Studium beendet und einen unbefristeten Vertrag in einer Agentur bekommen
  • seit der Absolventenfeier hab ich meine Freunde aus dem Studium kaum noch gesehen
  • im Sommer habe ich mein erstes Beachturnier (B) gewonnen
  • Urlaube: Rom, zweimal Spanien, Genf, Skifahren in Österreich, Venedig
  • seit März sind mein HTC Desire und ich unzertrennlich
  • mein Volleyball-Team besteht seit Sommer zur Hälfte aus neuen Leuten - und dafür spielen wir schon ziemlich gut
  • mein Geburtstag war etwas enttäuschend: mein Freund hat das versprochene Essen nicht gekocht, die Party zu Hause war enttäuschend (nur wenig Leute da und eine nervige Nachbarin)
  • ich war auf der ersten Kreuzfahrt meines Lebens - eine Luxuskreuzfahrt mit Leuten, die größtenteils nur wenig älter waren als ich. Gesponsert von der Firma meines Freundes :D

Vorausblick auf 2012:
Besteht eigentlich bisher nur aus Arbeit und folgenden geplanten Urlauben: Beachcamp in Riccione, Spanien, Amsterdam und hoffentlich USA :D (vermutlich Florida).
Gute Vorsätze hab ich nicht, ich nehme mir Dinge dann vor, wenn es nötig ist, dann halt ich mich auch eher dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen