31. Dezember 2011

Gewinnspiel zwischen den Jahren

Bei Chamy gibts noch ein Weihnachtsgewinnspiel. Bis heute habt ihr die Möglichkeit teilzunehmen.
Die Gewinne sind einfach super, da muss ich einfach teilnehmen und hoffen, dass ich einmal gewinne.

Also meine Deko mach ich immer selbst, dieses Jahr hab mein Adventsgesteck auch selbst gemacht, in Naturfarben, passend zu unseren Holztischen :) Für selbstgemachte Geschenke hatte ich dieses Jahr keine Zeit, dabei mach ich das eigentlich immer ganz gerne. Ich hab nur das Geschenk für die Eltern meines Freundes schön verpackt: ein Essensgutschein, zusammengerollt wie eine Serviette, auf einem Teller, beklebt mit einem Pizzabild und dazu Besteck aus Karton, auf dem stand "Einladung zum Essen". Leider hab ich vergessen, davon ein Foto zu machen.

Und jetzt hoffe ich, dass ich das blaue Set gewinne, weil blau einfach meine Farbe ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen