30. Dezember 2011

Tag aus Berlin

So, bin seit gestern in Berlin und jetzt bin ich als einzige wach :P Ich kann eigentlich nur zu Hause gut schlafen. Und gegen die Langeweile tipp ich den Beitrag auf meinem Smartphone.

Vorsätze mach ich nie zum Jahresanfang .

Wir gehen Essen - Silvesterpremiere für mich - und werden danach entweder zu Hause was trinken oder clubben gehen am Silvesterabend.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war wohl mein Bademantel. Aber eigentlich eher meine Adventskalender-Geschenke :)

Mit Schlafsack in fremden Betten schlafen ist unbequem.

Ich habe genug Leute getroffen in den letzten Tagen. Langsam will ich einfach nur Zeit für mich.

Zu früh aufgestanden - oh nein, nicht schon wieder.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen auf dem Fernsehturm, morgen habe ich wieder Essen gehen und feiern geplant und Sonntag möchte ich einfach nur nichts tun!

VIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen