2. Juli 2012

Outfit of the Day

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Entschuldigt die Abwesenheit, der Tag hat gerade viel zu wenig Stunden :)

Habt ihr schön das Deutschland und das Finale geschaut? Ich finde, das Spanien verdient gewonnen hat, sie haben gut gespielt. Aber ich bin der Meinung, Deutschland hätte im Finale nicht 4:0 verloren :D

Außerdem war bei uns so schönes Wetter, dass ich so viel Zeit wie möglich außerhalb der Wohnung verbracht habe. Volleyball, Beachvolleyball, chillen auf der Wiese, ...
Ich habe jetzt seit zwei Wochen auch wieder Hallentraining, das heißt, drei Abende die Woche sind quasi schon verplant ... ich muss zwar nicht mehr direkt vom Büro in die Halle, aber die Zeit dazwischen nutze ich meistens zum Kochen/Essen und Aufräumen, weil ich nach dem Training dazu auch keine Lust mehr habe.

Das Outfit stammt weder aus den jetzigen regnerischen Tagen noch aus den supertollen 30°-Sommertagen von letzter Woche, sondern ist glaube ich schon fast zwei Wochen alt :) Aber gefällt mir immer noch gut.

Hose: Mango - Pumps: Deichmann - Shirt: Stradivarius - Cardigan: H&M - Jacke: Pimkie

1 Kommentar: