22. Juni 2012

Outfit of the Day

Noch ein Outfit aus dieser Woche, bevor ich für zwei Tage zum Volleyball verschwinde. Und am Sonntag habe ich noch Geburtstag, und ich werde abends mit meinem Freund, der Geburtstagsmuffel, und meiner Familie Essen gehen.

Blumen gehören doch irgendwie zum Sommer dazu ... da ich keinen grünen Daumen habe (eher einen schwarzen), muss ich mich mit gemalten oder bedruckten Exemplaren begnügen :D

Kleid: Mister&Lady - Shirt: Orsay - Pumps: Deichmann

Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Muster auf dem Kleid / bzw. Rock wie du es jetzt trägst. Voll schnicke!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Kombination. :)
    Der Rock bzw. eigentlich das Kleid ist ja wirklich zucker!

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel. Es gibt Karten für die Fashion Week zu gewinnen: Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ja süß :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen