20. Juni 2012

Outfit of the Day

Mein Outfit vom Anfang der Woche, als noch wirklich Sommer war ... Ich liebe Röcke und Kleider im Sommer! :D Und ich hab festgestellt, dass ich meine Sandalen viel zu selten trage. Das muss ich schnellstens ändern, schließlich gibt es so viele schöne neue, die ich aber nicht ohne schlechtes Gewissen kaufen könnte ...

Sagt mal, wie macht ihr eure Blogs bekannter? Ich brauche keine 500 Leser, ich hätte nur gerne ein paar mehr aktive Leser :) Bin für alle Tipps und Kritik dankbar.

Und an der Stelle ein Dankeschön an meine lieben Kommentatoren!

Rock: Zara - Shirt: H&M - Sandalen: NoName - Kette: Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Bei vielen, vielen Leuten eintragen, mitlesen und kommentieren ...

    Sehr schick ... hoffentlich kommt bald der Sommer. Der Regen schlägt mir allmählich auf's Gemüt.

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es Sommerlaune :) Bei uns ist leider soooo beschissenes Wetter. Zwar nicht kalt, aber so regnerisch, dass man keine nassen Füße haben will :(

    Ich habe in meinen drei Jahren bloggen ja auch erst 500 Leser erreicht, sooo viel ist das nicht. Aber die, die ich gewonnen habe und die mir treu geblieben sind, die habe ich durch viel kommentieren zu mir gelockt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock passt ja mal super zur Kette :)

    Also ich hab ja jetzt 123 oder so und so viel mehr Kommentare bekomm ich jetzt auch nicht als mit 5O Lesern :/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Röcke sind alle so wundervoll! <3 Dieser hier gefällt mir besonders, ich liebe orange!! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Rock und Kette passen toll zusammen!

    AntwortenLöschen