17. Mai 2012

Outfit of the Day

Ich liebe diesen Rock. Er passt einfach immer, und je nachdem wie man ihn kombiniert, kann man ihn super im Winter oder im Sommer anziehen. Ich hab ihn durch Zufall vor zwei oder drei Jahren im Sale bei Pimkie gefunden, zu einer Zeit, als ich noch so gut wie keine Röcke getragen habe. Und hab es nie bereut, ihn für 10€ mitgenommen zu haben :)

Rock: Pimkie - Pullover: Blanco - Stiefeletten: Deichmann - Kette: von Mama - Strumpfhose: Aldi (ich hab es schon wieder geschafft, eine riesige Laufmasche in meine Strumpfhose zu reißen ... da musste ganz schnell Ersatz her -.-)

3 Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir ganz gut. :)Du bist herzlichst von mir zum "Tricky Tag" getaggt worden. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)

    LG

    AntwortenLöschen