11. Mai 2012

Meinungen

Hi meine Lieben,

Ich bräuchte mal alle eure Meinungen. Ich würde mir gerne einen Epilierer zulegen, aber ich weiß nicht welchen. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Von welchen könnt ihr ab- oder zuraten? Wie findet ihr die allgemein?

Ich würde mich über jede Meinung freuen.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Also ich nutze diesen hier seit nunmehr 8 Jahren! Funktioniert immernoch tip top!
    http://www.yopi.de/pr/Braun_Silk_epil_SuperSoft_EE_1020_Epilierer

    Die ersten 5-10 Male tut es sehr weh... Aber inzwischen: Pillepalle! Ruckizucki drüber, fertig!

    Liebste Grüße aus Franken,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hier mein Bericht: http://aliceinastonishland.blogspot.de/2010/07/new-kind-of-torture.html

    Das Ding nutze ich bis heute - aber nur unter den Achseln.

    AntwortenLöschen
  3. Cool, danke für die Infos und den Bericht :) Ich habe inzwischen auch schon Recherche betrieben und mich beinahe für einen entschieden ;)

    AntwortenLöschen