13. Mai 2012

Funkstille

Es tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht so wirklich gepostet habe, ich war nicht in Stimmung und auch sehr viel unterwegs, auch nach der Arbeit.

Gestern war ich auf einem Beachturnier. Nachdem es am Donnerstag und Freitag so super Wetter war, hatte ich gehofft, auch am Samstag Sonne und Wärme zu haben. Tja, Fehleinschätzung :( Am Samstag Morgen war es knapp 20° kälter und hat geregnet. Super Voraussetzungen -.- Wir hatten aber Glück mit unserem ersten Spiel und es war wenigstens trocken. Aber dennoch sahen wir alle aus, als hätten wir ein Ganzkörperkondom an - lange Hose, lange Shirts + T-Shirt und Beachsocken. Kalt wars trotzdem :( Gegen Mittag wurde das Wetter zum Glück besser und man konnte sich beinahe einen Sonnenbrand holen. Mein Freund hats geschafft ;) Und nein, ich bin nicht schadenfroh, aber er sollte es langsam besser wissen, er kriegt ja selbst im März im geschlossener Wolkendecke einen.

Abends waren wir dann noch auf einen 30. Geburtstag eingeladen. Das ganze war echt cool aufgezogen, der ganze Geburtstags lief unter dem Motto "Flug", also gab es Einladungen im Ticketformat, einen Web-Check-In, Kotztüten und Sicherheitsanweisungen auf den Tischen. Und das Geburtstagskind lief natürlich stilecht à la Leo di Caprio im Pilotenzfrack mit Pilotenbrille auf. War echt amüsant, aber sorgte natürlich dafür, dass ich nicht allzu pünktlich ins Bett kam.

Und heute hieß es natürlich Essen gehen mit Mama. Wir waren beim Griechen und das Essen war zwar superlecker, aber wir mussten wirklich 1,5h darauf warten! Das finde ich echt schon unverschämt.
Ansonten war der Tag aber echt nett, meine Mama hat sich natürlich gefreut, dass ich gekommen bin (meine kleine Schwester ebenso ;) ) und geschenkt habe ich bunte Nudeln und verschiedene Essige und Öle in süßen kleinen Fläschchen, die man aufeinander stapeln kann.

Aber die nächsten Tage werden besser. Versprochen. :)

Kommentare:

  1. Wir haben ja alle keinen Vertrag ständig bloggen zu müssen ;)

    Die Idee mit dem Flug-Motto finde ich klasse.

    AntwortenLöschen