21. April 2012

Weekend

Ich bin krank :( Ich hasse Kranksein (wer tut das nicht?), aber muss das ausgerechnet am Wochenende sein? Diese Woche hätte ich auch mal gut auf der Arbeit fehlen dürfen, aber da ging es mir nicht schlecht genug ...
So hab ich mal mit Schlafentzug aus dem Urlaub und beginnender Krankheit durch die Woche geschleppt, daher auch die wenigen Posts und Kommentare, sorry.

Etwas schade finde ich es, dass ich die letzten Wochen so gut wie gar keine Kommentare bekommen habe :( Woran liegt das? Könnt ihr mir sagen, was nicht passt? Sind die Posts zu langweilig? Schreckt das Layout ab? Ich würde meinen Blog gerne verbessern, weil Bloggen ohne Resonanz nicht so viel Spaß macht.


Mein Wochenende ist auch eher langweilig. Eigentlich hatten wir geplant, in den Klettergarten zu gehen, aber das Wetter war zu schlecht. Und nachher feiert eine Bekannte Geburtstag, aber von meinen Freunden geht kaum jemand hin, und irgendwie ist mir auch nicht nach Party, sondern mehr nach Sofa, Decke und Tee. Aber geht ihr auch so ungerne auf Partys, auf denen ihr die Leute nicht kennt?

Aber über eins habe ich mich diese Woche gefreut: ich habe eine Gehaltserhöhung bekommen :D Um wenigstens etwas positives an der Woche zu finden.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und hoffe, ihr verbringt das besser als ich.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schnelle Besserung!
    Ich für meinen Teil hatte die Woche so viel zu tun, dass ich kaum zu meiner täglichen Blogrunde gekommen bin, daher keine Kommentare von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. love your blog:)Maybe we can follow each other?

    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. ★ (・∀・)

    love pictures on your blog :) very nice layout. clean and charming. love your blog.

    my blog (≧∀≦) σ : http://www.christianyuen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Krank sein ist schei**e und dann auch noch am wochenende.. immer schön gesundes essen und tee trinken!
    lg jana

    AntwortenLöschen