22. April 2012

Tricky Tag

Ich wurde von MeMaxie mit dem sogenannten "Tricky Tag" getaggt. Dabei muss ich zu einem bestimmten Thema Fakten über mich aufschreiben. Finde ich cool :)

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.

Das Thema war "Haare".

Die Fakten:
  1. Ich investiere nicht viel Zeit in meine Haare
  2. Mein teuerster Friseurbesuch waren über 100€ - nie wieder :(
  3. Ich will immer Frisuren, die auch gut aussehen, wenn man sie morgens nur kämmt.
  4. Ich liebe geflochtene Haare, kann es aber selbst nicht wirklich.
  5. Als Baby hatte ich pechschwarze Haare, als Kind blonde und seit ich 14/15 bin, wurden sie so langsam braun :) (wenn auch recht blassbraun)
  6. Ich wollte als Kind immer braune Haare haben - jetzt habe ich sie und bin zufrieden damit.
  7. Mit 14 hatte ich meine ersten Tönungsversuche - einmal lief ich mit erdbeerroten Haaren rum, weil die Farbe besser als erwartet gewirkt hat ^^
  8. Ich hätte gerne wieder kinnlange Haare (meine allerliebste Frisur war so kurz), aber dann dauert es wieder so lange, bis sie wachsen.
Mein Thema ist "Sport".

Und ich tagge
Alice
Emilie
Miss W
Shopaholic Housewife
Lotte

Kommentare:

  1. Nr. 1 ist bei mir ebenfalls so :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, diese Tön-Phase hattenw ir alle irgendwann mal in dem Alter *g* Danke für's taggen!

    AntwortenLöschen
  3. oh cool danke =) Ich mache auf jeden Fall mit!

    AntwortenLöschen
  4. Uii, ich und Sport... Glaube ich bin der einzige Mensch auf Erden, der es geschafft hat im Abschlusseugniss ne 5 in Sport zu haben!! Nichts für mich :)) Entweder habe ich geschwenzt, war "krank" geschrieben oder habe mich einfach nur doof angestellt :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen