12. April 2012

Outfit of the Night

Mein Outfit von letzten Donnerstag. Wir waren abends bei einer Freundin eingeladen, und eigentlich war geplant, danach noch weg zu gehen, aber ich hatte sowas von gar keine Lust auf tanzen und war auch so müde von der Woche, dass ich um 12 nach Hause bin (jaja, Langweiler ^^). Aber ich steh dazu :)
Und ich konnte es einfach nicht lassen, meinen neuen Cardigan auszuführen, obwohl es eigentlich zu kalt dafür war ;)

Dazu habe ich roten Lippenstift getragen. Ich trage eigentlich ganz selten Lippenstift, ich finde das ziemlich ungewohnt. Meistens schminke ich zuerst meine Augen, und zwar häufig auch auffällig, und rote Lippen dazu kämen mir dann zuviel vor. Ich muss mich ganz am Anfang daran erinnern, dass ich ja Lippenstift tragen will, und dann nur ein dezentes Augen-Makeup schminken ^^





Kleid: Only - Leggings: Orsay - Stiefeletten: Deichmann - Cardigan: H&M - Kette: Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Cute cardi
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardi ist hinreißend! Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen