17. April 2012

Back from Holidays

Ich bin wieder zurück von meinem Beachurlaub. Eigentlich schon seit vorgestern, aber ich war so erledigt, dass ich bisher noch gar nichts gemacht habe. Und gestern musste ich ja auch schon wieder arbeiten.

Auf jeden Fall war es super, obwohl das Wetter so schlecht war wie befürchtet. Nur ein Tag ohne Wind und Rezension, dafür mit Sonne. Aber es hat Spaß gemacht, tagsüber am Strand Beachvolleyball zu spielen und Abende essen und feiern zu gehen.









Die nächsten Tage geht's dann wie gewohnt weiter mit Posts :) Es stehen noch ein paar aus, also seid gespannt!

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Die sind wirklich gut! Ich habe mein ganzes Leben lang Volleyball gespielt, wobei es mir zu Sechst mehr Spaß macht als zu Zweit beim BEach - wahrscheinlich, weil ich so ein Faultier bin, beim beachen hab ich einfach zu viel zu tun:D

    AntwortenLöschen