6. März 2012

Sportlich in den Frühling

So, nachdem der letzte Sommer ja quasi buchstäblich ins Wasser gefallen ist, und ich von meinen ganzen Beachturnieren ein einziges(!) bei gutem Wetter gespielt habe, dachte ich mir, dieses Jahr sorge ich vor. Nicht, dass mir wieder die Zehen und Beine und Arme abfrieren, denn bei 15 Grad im strömenden Regen Beachvolleyball zu spielen macht wirklich keinen Spaß ... aber ich habe genug Ehrgeiz, um so ein Turnier dann doch durchzuziehen ;)

Und bei Tchibo gab es letzte (oder war es schon vorletzte?) Woche Sportkleidung. Eher Laufkleidung, aber das stört mich nicht sonderlich. Also schnell ein paar Sachen bestellt, die Hose mal in zwei Größen und Shirts für den Herrn des Hauses in drei verschiedenen Farben in den Warenkorb geworfen. Der dreistellige Betrag ließ mich kurz in Schockstarre verfallen (vor allem war es ja Ende des Monats, also das Geld auf dem Konto eher nicht dreistellig), aber dann dachte ich mir, ich kann ja auf Rechnung bestellen und außerdem sende ich ja auch einiges zurück.
Ein paar Tage hat es gedauert, bis das Paket kam, aber da Tchibo auch nicht damit wirbt, dass das Paket innerhalb von zwei Tagen da sein sollte, war das ok. Und bis dahin war es auch schon März (es kam nämlich am Freitag an), was das Geldproblem etwas weniger dringlich erscheinen ließ ;)


Und größtenteils bin ich echt begeistert. Die Hosen passen beide sehr gut (Größe 36, meine Standardgröße, wobei mir dabei häufig die Beine zu kurz sind), darum wurden sie natürlich behalten, ebenso wie das Funktions-Langarmshirt. Zurück gingen die doppelte Hose und Funktionstops, die in S einfach viel zu weit waren. Auch die Shirts von meinem Freund waren zu groß, aber er fand sie gut, daher hab ich sie gestern gleich in M besorgt - und jetzt passen sie perfekt und er läuft unter anderem in neonfarbenem Gelb rum :D

Und ich bin gerüstet für den nächsten kalten, verregneten Sommer. Was hoffentlich ein Zeichen dafür ist, dass ich die ganzen gekauften Sachen dieses Jahr gar nicht brauchen werde ^^

1 Kommentar:

  1. Ich mag Tchibo Sachen, hab das Funktionsshirt super gerne zum laufen an :) Und wehe dir, du hast jetzt nen schlechten Sommer herauf beschworen. DAS WILL ICH NICHT! Ich will nen Richitgen :(

    AntwortenLöschen