14. Februar 2012

Valentinstag

Ja, der obligatorische Valentinstagspost ;) Ich hab den Tag ja noch nie gefeiert und auch noch nie was bekommen. Aber damit hab ich kein Problem. Früher fand ich den Tag total doof, ich hatte keinen Freund und meine Freunde haben mir auch keine Lollis geschickt, wie das in der Schulzeit Standard war ;) Also fand ich den Valentinstag doof, weil er mir nur gezeigt hat, was ich nicht hatte.

Und heute? Ich hab zwar inzwischen meinen Mr Right gefunden, aber ich mag es ganz und gar nicht "Pärchen nach Termin" zu spielen. Warum muss ich mir den Stress geben, unbedingt abends nach der Arbeit noch was zu unternehmen? Lieber mache ich es dann, wenn ich auch Zeit habe. Wie zum Beispiel am Wochenende. Lieber ein schöner Brunch am Sonntag, als ein schnelles Essen wenn ich eigentlich keine Zeit habe und andere Sachen im Kopf.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn er heute da wäre oder wenn er mir was schenken würde, aber ich freue mich an jedem anderen Tag genauso darüber und bin nicht beleidigt, nur weil er mir nichts am 14. Februar schenkt. Dafür bringt er mir aus jedem Urlaub eine Kleinigkeit mit :) Und im Gegenzug kriegt er ab und zu auch von mir eine Kleinigkeit - dann, wenn mir ein gutes Geschenk über den Weg läuft.


Dieses Jahr ist mein Freund sowieso noch im Urlaub, daher freue ich mich einfach auf übermorgen, wenn er wieder da ist :D Vermissen tu ich ihn ja schon ganz gewaltig.

Und es wäre ja sowieso doof, wenn sich alle heute freinehmen würden :D

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Rest-Valentinstag (ich hab nämlich gar nichts gegen den Tag und Leute, die den toll finde, nur ich selbst brauche den halt nicht :) ).

Kommentare:

  1. Schau mal z.b. hier:
    http://www.googlewatchblog.de/2011/11/fruehjahrsputz-im-november-weitere-google-dienste-stellen-betrieb-ein/

    und hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Google_Friend_Connect

    AntwortenLöschen
  2. Hey! ich liebe deinen Blog..!!
    ich habe seit kurzem auch einen Blog auf Tumblr
    erstellt und ich würde mich freuen, wenn du einmal bei mir
    vorbeischauen würdest.
    Ich blogge über Mode, die neusten Trends, Fashion, Fotografie
    und jede Art von Texten.
    Außerdem würde ich mich über ein gegenseitiges Vorstellen von Blogs freuen.
    In der nächsten Zeit möchte ich auch damit beginnen, Blog vorzustellen.
    Ich würde mich auch über Vorschläge, Tipps und Kritik freuen:)
    also...schaut vorbei und verfolgt mich...!

    http://oniriquedanseuse.tumblr.com/

    AntwortenLöschen