13. Februar 2012

Outfit of the Day

Mal wieder ein (eher schlechtes) Outfitfoto. Da heute kein Training ist, hatte ich dafür Zeit. Ich wollte erst den freien Abend nutzen, um ein paar Dinge zu besorgen, aber nachdem es hier scheinbar den ganzen Mittag geschneit hat und selbst die Straßen mit einer Schneeschicht bedeckt sind, hab ich beschlossen, zuhause ist es eh am Schönsten :D Völlig verrückt, mein Arbeitsplatz liegt höhenmetertechnisch ein ganzes Stück höher, aber da lag kein Schnee ... und als ich hier aus der Bahn gestiegen bin, dachte ich, ich bin im falschen Film. Alles weiß!

Rock: Zara - Strickjacke: NewYorker - Strumpfhose: Mama (ich habe sogar noch eine zweite drunter ...) - T-Shirt: H&M


Ich liebe diesen Rock von Zara, aber irgendwie fehlt mir häufig die Inspiration, was ich dazu anziehen könnte. Ganz zufrieden bin ich mit dem heutigen Outfit auch nicht. Eine weiße Bluse könnte ich mir gut als Kontrast vorstellen, aber dafür ist es gerade viel zu kalt! :D

Kommentare:

  1. Also ich fänd zB ein farbiges Oberteil (vielleicht Mint-Grün oder Knallrot), was ein bisschen oversized fällt ganz schön. Das dann reinstecken und vielleicht n schwarzen Cardigan oder wenn dus edler magst n schwarzen Blazer.
    Das würd ich mir richtig cool vorstellen ;)
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp :) Ja, ich glaube, helle Farben kann ich mir gut dazu vorstellen. Muss mal schauen, was mein Kleiderschrank da so hergibt.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du Lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.Wir verlosen ein
    Pailletten Kleid von Zara und eine DIY America Apparel Clutch.

    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen