1. Februar 2012

Die letzten Tage

Ich weiß, ich hab die letzten Tage nicht viel gebloggt, aber ich hab mich ein bisschen im Selbstmitleid ergangen - und das wollte ich nicht mit euch teilen, weil es eigentlich keinen Grund hatte ;) Ich hab meinen Freund vermisst, der am Samstag mitten in der Nacht (um halb sieben morgens) in den Zug Richtung Flughafen gestiegen ist. Und dann hab ich mich über mich selbst geärgert, weil es sporttechnisch nicht so läuft, wie ich es gerne hätte ... naja, inzwischen hab ich mit dem Leben wieder abgefunden, immerhin war ich am Samstag Abend noch gut essen und danach ein bisschen tanzen. Ab und zu gerne ich gerne tanzen, aber wenn die Clubs dann so stickig oder total überfüllt sind, vergeht mir auch schnell wieder die Laune.

Und kommendes Wochenende geht es vermutlich zwei Tage Skifahren :) Ich liebe Skifahren, obwohl ich eigentlich Kälte hasse :D Darum langen mir meistens auch zwei, drei Tage Skifahren hintereinander, und ich gehe lieber öfter im Winter. Durchs Volleyball hab ich allerdings kaum noch freie Wochenenden im Winter, daher müssen solche Chancen wie nächstes Wochenende natürlich genutzt werden :)

Für jeden Miles&More Karteninhaber gibts (oder gab?) es ein Focus-Abo für ein Jahr gratis, selbstkündigend. Ich hab es für meinen Freund bestellt, der freut sich immer über Zeitschriften.


Eigentlich wollte ich im Müller nur Sonnencreme kaufen, aber dann lief ich an dieser Lidschattenpalette von Essence vorbei, deren Farben ich ziemlich schön fand. Für 3,75€ hab ich sie mal mitgenommen, obwohl ich mich tagsüber so gut wie nie schminke. Aber ein bisschen Auswahl kann ja nicht schaden :)

Ich liebe ja Süßigkeiten :D Und vor allem Berliner gefüllt mit Vanille oder Schoko. Im Aldi hab ich heute diese Vanilleberliner gesehen (Schoko gabs auch) und musste sie unbedingt zum Probieren mitnehmen. Und ich muss sagen - die sind echt super! Zwar ist der Zuckerguss so dick, dass man quasi schon vom Reinbeißen Zahnschmerzen kriegt, aber die Vanillecreme innen drin ... hmm, lecker :D

Kommentare:

  1. oh mein Gott! Vanille Berliner <3 ganz große Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. ahhhberliner mit vanille :D yam°_°

    AntwortenLöschen