24. Januar 2012

Urlaubsträume

Ich fühle mich gerade so urlaubsreif ... es war zwar erst Weihnachten, aber mir geht das graue düstere Wetter und die Kälte auf die Nerven. (Kälte! Pah, noch hat es ja nichtmal unter null Grad, aber mich friert es trotzdem fast die ganze Zeit ...)

Thailand - Ko Tao


In drei Tagen fliegt mein Freund in Urlaub - zweieinhalb Wochen Puerto Rico mit einem Kumpel. Ich find das ja mal überhaupt nicht gut ;) Erstens bin ich total neidisch, dass er Urlaub hat und in den Süden fliegt und zweitens will ich nicht, dass er so lange weg ist :( Ich mag es nicht, abends alleine einzuschlafen, ich muss dann immer Lesen, Musik hören oder Serien schauen, bis ich müde bin ... und dann bin ich die Woche über noch müde als eh schon.

Puerto Rico Beaches 01

Puerto Rico - Von Wikimedia Commons

*seufz* Da würde ich gerne mit ihm zusammen hin ...

Ich bin einfach ein totaler Sommermensch, und will am Liebsten immer Urlaub im Süden machen :) Oder Städtetrips. Ich bin gerade am Überlegen, wann und mit wem ich den nächsten Urlaub unternehme. London oder Amsterdam würde mich ja gerade reizen. Aber in London war schon jeder ...

Noch ein paar Bilder aus dem Web, für mein Urlaubsfeeling:

Amsterdam - Canal - 0316
Amsterdam, Eastern Docks bridge
Big Ben London April 2006 016

Von Wikimedia Commons

1 Kommentar:

  1. Ohh ich will auch sooo.. gerne in den Urlaub. Zum Glück bin ich in 4 Wochen ein paar Tage mit meinem Freund auf Mallorca. Da sind es auch keine 30Grad aber etwas wärmer und freundlicher wird es hoffentlich werden.:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen